Gästebuch

Wir danken für Euren Besuch auf unserer Wetterhomepage und bitten Euch/Dich, sich in unser Gästebuch -
gerne auch unter Angabe der eigenen Internetadresse - einzutragen.

Ob positv oder negativ hier wird alles aufgegriffen und wenn möglich verbessert und geändert,
also schreibt fleissig um die Homepage noch besser zu gestalten.
Auch Kleinigkeiten sind wichtig .....

Noch etwas Organisatorisches: Um den Missbrauch unseres Gästebuches durch rassistische, diffamierende oder verunglimpfende Beiträge zu verhindern, werden alle Einträge erst nach einer Prüfung ins Netz gestellt.
Wer glaubt, dennoch schamlos spammen zu dürfen, den melden wir an das Portal stopforumspam.com.
Dann ist schnell Schluss mit lustig.
Selbstverständlich werden alle Einträge schnellstmöglich geprüft, wir bitten Euch/Dich aber dennoch um etwas Geduld, bis der eigene Eintrag dem Gästebuch zur Verfügung steht.
 
Es befinden sich zur Zeit 6 Einträge im Gästebuch.
10 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 1 bis 6


Thomas
aus Bayern

https://wwww.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 6
Geschrieben am:
10.11.2023 06:59
Hallo Dieter, also hatte ich auch Recht mit der Annahme das es am Gästebuch Upload liegt... hast du dir eigentlich noch mal überlegt, ob nur ein Eyecatcher, der mit der Pusteblume, auf allen Seiten ausreichen würde?! Weil der sieht super aus und passt am besten zum Aussehen. Du müsstest aus deinem Haupt-Menü Einträgen etwas kürzen, weil bei mir wird die Suche in einer zweiten Zeile angezeigt, was nicht gut aussieht, ggf. die gesamte Breite etwas anpassen, oder die Schrift kleiner machen, würde helfen. Auch die Button beim Gästebuch würde ich oben beidseitig abrunden und ohne schwarze Border Linien. Gruß Thomas



Rückmeldung: Cool es funktioniert wieder alles, oh danke für deine RM das werde ich bald umsetzten…..
Rudolf


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 5
Geschrieben am:
03.09.2023 10:50
Dieter, deine CumulsMX- Seite ist dir bestens gelungen

LG Rudolf

Rückmeldung: Vielen Dank !!
Robert (Robby)


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 4
Geschrieben am:
02.02.2022 10:53
Testeintrag, ob das Gästebuch funktioniert, wie es soll.

Thomas
aus Regensburg

https://www.ts-design4you.de Gespeichert Gespeichert

Eintrag 3
Geschrieben am:
02.02.2022 06:31
Hallo Dieter, deine Wetterseite hat sich zu 100% positiv weiter entwickelt mit Sentra und dem Visual Template Designer, mach weiter so, sehr informative deine Sicht aufs Wetter und was es da alles zu analysieren gibt, sehr schön... Das Wetter durchleuchtet und transparent gemacht. Leider reichen deine Wettervorhersage nicht bis nach Bayern!

Schöne Grüße aus Bayern
Thomas
Eberhard Gosert
aus Gaggenau

Gespeichert Gespeichert

Eintrag 2
Geschrieben am:
08.02.2021 10:34
Hallo,

finde eure Wetterseite einfach super.
schaue fast jeden tag bei euch vorbei.

viele grüße.

Eberhard
monika weiß


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 1
Geschrieben am:
26.07.2019 11:42
danke für die Seite - immer gute Info - besonders das Archiv

Leider.. da ist wohl ein Fehlerteufel am Werk
-am Diensttag 23.07.2019 war es wärmer als 21,3°

Rückmeldung: Danke für die Info wir werden die Daten kurzfristig prüfen !!